Einladung zum Yoga und zum DINNER

Einladung zum Dreamteams 'Open-Mind DINNER'

Das hat durchaus etwas mit Yoga zu tun. Wir kochen gemeinsam ein ayurvedisches Gericht und freuen uns, neue Leute und Rezepte kennen zu lernen. Der jeweils nächste Termin wird per Email als 'Einladung zum Dinner' bekannt gegeben. Trage dich eigenständig in die Einladungsliste ein, wenn du am Yoga Interesse hast oder zum Dinner eingeladen werden möchtest. Siehe das Adressfeld neben, du erhältst dann eine Bestätigungsemail und bestätigst dort deinen Eintrag nochmal.

Einladung zum 'Dreamteams Yoga'

In unseren Emails machen wir auch auf eventuelle Besonderheiten unser Yogaangebot betreffend aufmerksam. Wenn du auf der Einladungsliste eingetragen bist, wirst du rechtzeitig über neue Yogatermine informiert.


Aus diesem Verteiler kannst du dich über einen Link in der jeweiligen Einladungs-Email oder jederzeit ...hier ganz einfach wieder austragen.

Falls es bei alledem Funktionsprobleme gibt, sende ein ganz normales Email an alan@dreamteams.de

*Nur deine E-Mail Adresse ist ein Pflichtfeld, aber gib uns bitte auch deinen Vornamen, damit wir dich persönlich ansprechen können.